Peter Gehrlein SG Hamm zum Bundesligafinale

Peter Gehrlein

Hallo Hermi

“Die erste Saison ist immer die schwerste“,
trifft für mich persönlich das Ganze am besten.
Für mich gab es viele Tiefen in der Saison und dennoch hat das Team des SG Hamm immer an mich geglaubt und gezeigt welche Qualität vorhanden ist.

Ich hoffe das ich mich in der nächsten Saison deutlich steigern
und wieder gemeinsam mit dem “gute Laune” Team für eine Überraschung im Bundesligafinale 2011/2012 sorgen kann.

Ein persönlicher Danke noch an alle freiwilligen Helfer und auch an alle Zuschauer und Fan´s die jedes Jahr dieses Event zu dem Spektakel machen welches es ist… “DAS BUNDESLIGAFINALE”
Bleib gesund und munter
Grüße
Peter

Ein Gedanke zu „Peter Gehrlein SG Hamm zum Bundesligafinale

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert