Joachim Vogl – Bund München – zum Finale 2011

Joachim Vogl

Hallo Hermi, 
endlich haben wir es wieder geschafft:
Zehn Jahre mussten wir auf diesen Titel warten.
Zwar war ich durch eine Geschäftsreise nach Texas unmittelbar vor dem Bundesliga-Finale in einen Trainingsrückstand geraten, was mein Pausieren in Paderborn erklärt, aber ich freue mich trotzdem riesig über diesen dritten deutschen Meistertitel mit dem „Bund“ München. Der Bund ist die stärkste Mannschaft der Liga – nicht nur in diesem Jahr. 13 Finalteilnahmen in 14 Jahren Bundesliga bestätigen dies.

Joachim Vogl
Bund München

Ein Gedanke zu „Joachim Vogl – Bund München – zum Finale 2011

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.