Johann Riederer-Trainer-Bund München-Meister 2011

 Johann Riederer

Johann Riederer: Nicht schlecht dein Tipp, Hermi. 

Shootingfan: Passt scho. Worauf führst du den Erfolg zurück.

Johann Riederer: Die Kompaktheit der Mannschaft, den Trainingsfleiß der einzelnen Leute. Das ganze Teams ist eine Einheit. Jeder ergänzt sich und alle ziehen an einem Strang.

Das Quentchen Glück war jetzt natürlich auch ausschlaggebend.

Zweimal war ich mit dabei als Schütze und jetzt als Trainer

Dass ist für mich auch eine gewisse Krönung. Das wir dies auf den Punkt gebracht haben.

Shootingfan: Was sagt euer Finne dazu?

Ja, er ist begeistert. (Anm. Shootingfan: Kann ich verstehen).

Für ihn ist natürlich noch der gewisse Pfeffer mit dabei. “Sowas erleb ich nirgends”.

Ich glaub da kann er was davon mitnehmen nach Finnland. Das ist für ihn eine wichtige Sache und für uns natürlich auch, dass wir ihn als Schützen haben.

Shootingfan: In der nächsten Saison auch wieder?

Johann Riederer: Das wird sich herausstellen, dass kann ich noch nicht genau sagen.

Shootingfan: Ich Dank dir. Und wünsch euch noch `ne tolle Feier.

Bund München

Deutscher Mannschaftsmeister – Luftgewehr – 2011

 

Ein Gedanke zu „Johann Riederer-Trainer-Bund München-Meister 2011

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.