Frank Pohl zum Bundesligafinale 2011

Frank Pohl

Hallo Hermi,

wie heißt es so schön, 
“wenn es am schönsten ist, soll man aufhören” !

So ist es auch bei mir.

Das vergangene Finalwochenende in Paderborn hat für den KKS Nordstemmmen mit Erreichen der Bronzemedaille den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gebracht und uns und mich für 10 Jahre Trainertätigkeit entlohnt.

Ich habe am letzten Montag darauf mein Traineramt niedergelegt und stehe der Mannschaft aber weiterhin als Sportdirektor mit Trainerfunktion auch für das nächste Jahr zur Verfügung.

Ein Geheimnis unseres diesjährigen Erfolgs war sicherlich auch die gute Entscheidung einen Co-Trainer mit in die Mannschaft aufzunehmen. Dieser trägt einen wesentlichen Anteil am diesjährigen Erfolg mit bei. Aus diesem Grund wird Oliver Gerlach zukünftig das Traineramt verantwortlich für die Bundesliga-Mannschaft des KKS Nordstemmen übernehmen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Verantwortlichen für die tolle Veranstaltung am letzten Wochenende bedanken !

Es war ein Event des Schießsports vom allerfeinsten !

Weiter so.

Grüsse,
Frank

Ein Gedanke zu „Frank Pohl zum Bundesligafinale 2011

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.