(2) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr

SG Hamm schlägt SV Germania Prittlbach klar mit 3:0

Ein Sieg des Teams aus Hamm war zuvor nicht unbedingt zu erwarten und in dieser Deutlichkeit erst recht nicht.

Martin Strempfl Pierre Edmond Piasecki
Langsam und nahezu zeitgleich tasteten sich die beiden ausländischen Schützen ab. Auf hohem Niveau hatte Pierre Edmond Piasecki (Hamm)die Chance seinem Gegner Martin Strempfl (Prittlbach) den Punkt abzunehmen. Doch Pierre vergab mit der letzen Serie (97 Ringe) die Chance auf einen Einzelpunkt für Hamm. Zum Schluss stand es zwischen den beiden Unentschieden. Da die Begegnung schon entschieden war, fand der beliebte Stechschuss nicht statt,
98-99-99-98=394 99-98-100-97=394
Bernhard Oswald Melanie Kunz
Melanie Kunz (Hamm) hatte es kurz vor Schluss gegen Bernhard Oswald (Prittlbach) in der Hand den Punkt für Hamm zu sichern, aber sie brach auf den letzen Schüssen ein undmusste zusehen wie sich ihr komfortabler Vorsprung in ein Unentschieden verwandelte. Auch dieses Stechen fand nicht statt, weil ihre Teamkollegen an Position drei bis fünf den Sieg perfekt gemacht hatten.
97-97-98-97=389 99-97-98-95=389
Claudia Keck Mareike Ostkamp
Claudia Keck (Prittlbach) startete schnell aber schwach.Mareike Ostkampf (Hamm) gab von ihrem in den ersten zwei Serien aufgebauten 4-Ring-Vorsprung lediglich einen Ring ab und sicherte Hamm einen der drei Einzelpunkte.
96-97-98-99=390 99-98-98-98=393
Martina Pauly Anne Bielefeld
Die Begegnung zwischen Martina Pauly (Prittlbach) und Anne Bielefeld (Hamm) machte Spaß (den Trainern weniger). Auf niedrigem Niveau lieferten sich die beiden jungen Damen einen spannenden Wettkampf mit mehreren Führungswechseln. Zum Schluss behielt dieHammerin die Oberhand und den Punkt.
96-95-98-94=383 95-97-97-96=385
Alexander Obermaier Peter Gehrlein
Alexander Obermaier (Prittlbach) warf mit der zweiten Serie (93 Ringe) vorzeitig seine Chance weg. Zwar kämpfte er sich mit zwei 98er Serien wieder heran, aber Peter Gehrlein (Hamm) ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen
96-93-98-98=385 97-96-97-97=387

Woran es lag konnten die sichtlich enttäuschten Trainer/Teammanager nicht genau sagen, aber mit der schwächsten Leistung des Prittlbacher Teams in dieser Saison war nichts zu reißen.

Hermi der Shootingfan

SV Germ. Prittlbach 0 : 3 SG Hamm I
Strempfl, Martin 394 : 394 Piasecki, Pierre-Edmond
Oswald, Bernhard 389 : 389 Kunz, Melanie
Keck, Claudia 390 : 393 Ostkamp, Mareike
Pauly, Martina 383 : 385 Bielefeld, Anne
Obermaier, Alexander 385 : 387 Gehrlein, Peter
1941 : 1948

Ein Gedanke zu „(2) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert