1.Halbfinale Nordstemmen 1- 4 Brigachtal Bundesligafinale Luftgewehr 2013

1.Halbfinale Nordstemmen 1- 4 Brigachtal
Nordstemmen Kroll, David 96 99 98 97 390 1
Brigachtal Sidi, Peter 98 97 98 96 389 0
Peter Sidi wird sicherlich noch lang an diesen Wettkampf denken. Das Ergebnis war für seine Verhältnisse unterirdisch, aber der Finaleinzug wird bestimmt Balsam auf seine Seele sein.
 
Nordstemmen Andersen, Stine 99 98 97 98 392 0
Brigachtal Bischof, Nathalie 96 98 99 100 393 1
Natalie Bischhof startete deutlich langsamer und auch etwa niedriger als im Viertelfinale. Aber die Initialzündung kam in der 3.Serie. 100 als Nachbrenner in der letzten Serie brachten den Einzelpunkt.
Nordstemmen Borchers, Henrik 99 97 98 100 394 0
Brigachtal Rothmund, Armin 99 97 100 99 395 1
Henrik Borchers legte Gute vor, aber Armin Rothmund nahm sich Zeit, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen brachte mit 395 Ringe ein starkes Ergebnis und den Punkt nach Brigachtal.
Nordstemmen Korf, Anja 99 97 98 97 391 0
Brigachtal Friedel, Eva 99 98 98 99 394 1
Eva Friedel legt schon ein fulminantes Tempo hin auf korrektem Niveau. Zack zack ist eine Einzelpunkt für Brigachtal gesichert.
Nordstemmen Dreßel, Christian 97 96 96 91 380 0
Brigachtal Hildebrand, Claus 96 94 98 100 388 1
Christian Dreßel hatte in der Schlussserie einen rabenschwarzen Moment. Damit machte er für Claus Hildenbrand den Weg zum vierten Einzelpunkt für Brigachtal frei.
erste Hochrechnung nach ca. einem Drittel 3:1 für Nordstemmen diese waren aber sehr fragil und wecchselten ständig. An vielen Positionen gng es knapp zu, aber am Ende hat Brigachtal verdient gewonnen und sich erstmals für den Finalkampf qualifiziert. Silber ist sicher – aber wie heiß es … wenn nicht jetzt wann dann?

Ein Gedanke zu „1.Halbfinale Nordstemmen 1- 4 Brigachtal Bundesligafinale Luftgewehr 2013

  1. Pingback: Wettkampfberichte zum Bundesligafinale 2013 | Shootingfan - Nachrichten - News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert