#Australian #Youth #Olympic #Festival #Michael #Bamsey 3. Start wieder Silber diesmal im 60 Liegend / Prone

#Australian #Youth #Olympic #Festival  16.-20.01.2013
#Sportschießen  – #Sport #Shooting
#Michael #Bamsey 3. Start  wieder Silber diesmal im  60 Liegend / Prone

auch bei seinem dritten Start stand Michael Bamsey auf dem Treppchen.
Mittlerweile kann er sich bestimmt aus den 3 Silbermedaillen einen stattlichen Barren schmelzen  🙂

1. ZHENGYU SHEN – China 689.6 (101.6)
2. Michael BAMSEY – Great Britain 689.5 (101.5)
3. Jack CAVANAGH – New Zealand 687.7 (101.7)

Michaels Statement auf Facebook:  Es war eine lange harte Woche mit drei Wettkämpfen. Jedes davon mit einem guten Finale immer über 101,0 beendet.  3 Mal Silber und die Ehre der Schütze mit den meisten Medaillen im gesamten Wettbewerb sein.

Zum Erfolg die besten Glückwünschen von
Hermi dem Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.