Henrik Borchers zum Bundesligafinale 2011

Borchers Henrik (KKS Nordstemmen)

Als erstes muss ich den Elsenern für eine gelungene Veranstaltung danken.
So ein Event ohne Komplikationen durch zu ziehen ist harte Arbeit.

Was dieses Wochenende die Nordstemmer alles an Nerven gekostet hat, der pure Wahnsinn. Jede Begegnung wurde in den letzten 5 Schuss entschieden, mehr Spannung kann man kaum verlangen.
Die Fan´s waren auch alle super drauf und haben fair für jeden applaudiert.

Meine Wettkämpfe waren lange nicht so verkrampft wie sonst, da hat die gute Trainingsvorbereitung seinen Teil zu beigetragen. Was wären wir nicht alle wenn hinter uns nicht die ganzen Trainer stehen würden die die Schützen lenken.

Und zum dritten Platz kann ich nur sagen:” Voll geil”.
Gruß
Henrik

Ein Gedanke zu „Henrik Borchers zum Bundesligafinale 2011

  1. Pingback: Bundesligafinale 2011 | Shootingfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.