Finale SSVG Brigachtal 1 – 3 HSG München Bundesligafinale Luftgewehr 2013 HSG München holt den Meistertitel

Finale SSVG Brigachtal 1 – 3 HSG München
Mit Schwung und Elan stürmte Brigachtal ins Finale. Als Favorit sollte aber trotzem die HSG München gelten.
Brigachtal Sidi, Peter 99 98 100 99 396 1
HSG München Pfeilschifter, Sonja 99 99 98 97 393 0
Für Sonja normal, für ihre Gegner schon seltener, der direkte Blick in die Augen während des geamten Wettkampfes. Sidi startet mit einer 9,9. in einer kleienen Paus schaut er sich an wie sonja das macht .. und dann weiß Peter wie eine 10,9 aussieht. Sidi 14. Schuss 8,9 – Es ist schon ein gewisser Druck in der begegnung. Sonja schießt aus Sympathie gleich mal ´ne 9. SIDI hat es in dr Hand die letzten 3 Schuss der rote Punkt und der Einzelpunkt ist Sein.Vorletzter Schuss Sidi 9,9. Gesamt 396 erhöhten den Druck auf Sonja, aber sie konnte es zum Schluss entspannt angehen lassen, weil an Position 5 Tino Mohaupt den Punkt nach Hause schaukelte (gefördert von der Nervösität seines Gegeners). Ich habe Sonja Pfeilschifter noch nie, nach einem mit 393 Ringen verlorenen Einzelpunkt, glücklicher gesehen 🙂
 
Brigachtal Bischof, Nathalie 99 97 98 97 391 0
HSG München Evesque, Emilie 98 99 99 99 395 1
Nathalie startet wie immer – schnell. In der Zweiten allerdings 47er Start. Emelie lies sich nicht beirren, zog einen blitzsauberen Wettkampf durch und holte den Punkt.
Brigachtal Rothmund, Armin 99 98100 0
HSG München Gschwandtner, Selina 100 99 100 100 399 1
Armin 9,9er Start. Selina war burtal gut Unterwegs. Und hat in Weltklasse Manier ihren Punkt für München gemacht.
Brigachtal Friedel, Eva 98 99 100 97 394 0
HSG München Rotzsch, Constanze 98 98 99 99 394 0
Constanze noch 14 Schuss +1, noch 7Schuss 0, noch 3 Schuss 0 Sie hat den Ausgleich noch gerettet, musste aber nicht mehr antreten zum Shootoff. Der Sieg von München war schon gesichert.
Brigachtal Hildebrand, Claus 98 96 98 93 385 0
HSG München Mohaupt, Tino 98 96 99 97 390 1
Die Startphase war herrlich spannend keine Außreißer alles schön dicht Beisammen.
Zwischenzeitliche Hochrechung 1:4 für München zur Hälfte immer aber nur 1 Ring Differenz. Zum Schluss hat sich der Favorit durchgesetzt. und verdient gewonnen. Es war zwischenzeitlich spannender, als es sich die Münchner ausgemalt hatten. Bricgachtal meinen Glückwunsch zum Vizemeister udn München einen ebenso fetten Glückwunsch zum zweiten Meistertitel.

2 Gedanken zu „Finale SSVG Brigachtal 1 – 3 HSG München Bundesligafinale Luftgewehr 2013 HSG München holt den Meistertitel

  1. Pingback: Übersicht Bundesligafinale 2013 | Shootingfan - Nachrichten - News

  2. Pingback: Wettkampfberichte zum Bundesligafinale 2013 | Shootingfan - Nachrichten - News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *