Bundesligafinale 2012

Deutscher Meister Luftgewehr 2012 -SSV ELSEN-

Der SSV Elsen hat zum vierten Mal im Paderborner Sportzentrum am Maspernplatz eine Veranstaltung der Extraklasse organisisert.
Die Atmosphäre verdichtete sich immer mehr und gipfelte in einem Tollhaus der Gefühle.
Der Sieg der Elsener Mannschaft vor eigenem Publikum brachte den Kessel zum überlaufen.
Wie schon in all den Jahren, denen ich den Finals beiwohnen darf, war die Spannung teils unerträglich und als mein eigenes innig geliebtes Team auch noch den Titel im Stechschuss holte, war ich völlig fertig und mein Haarschopf um einiges wertvoller.


Fast jede Mannschaft musste ein Wechselbad der Gefühle mitmachen und die Stimmung auf der Tribüne tat ein übriges.
Favorit Bund München hat mit dem Verfehlen des Finalkamfes ein wenig Federn lassen müssen, aber schaun wir mal wie sich alles entwickelte.
– Macht Werbung für unseren Sport, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert