Bundesligafinale 2011

Da ich am Wochenende das Bundesligafinale in Paderborn live miterlebt habe, 
wird es auf www.shootingfan.com erst im Laufe der Folgewoche
mehr Berichte und Kommentare zum Finalgeschehen geben!

Der SSV Elsen hat im Paderborner Sportzentrum am Maspernplatz eine wirkliche tolle und gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Mit der Spannung, die bei den Wettkämpfen freigesetzt wurde, hätte man locker die Stromversorgung im Sportzentrum sicherstellen können.
Das die Elsener Mannschaft im Viertelfinale ausschied hatte keinen messbaren Einfluss auf die Besucherzahlen und ert recht ncht auf die Stimmung.,

Zitat von Hermi aus den letzten vier Jahren, an dem sich nichts geändert hat!
Nichts ist normal beim Schießen nach dem Ligasystem, die dichte Atmosphäre,
die Nähe der Fans, die Geräuschkulisse, alles das sorgt bei diesem Sport für etwas das Schützen eigentlich so gar nicht brauchen, monstermäßigen, psychischen Druck.
Aber des Schützen sein Leid, des Fans sein Freud …

Die Sehnsucht des Bund München nach einem weiteren Meistertitel wurde gestillt.
Das Medieninteresse lässt immer noch zu wünschen übrig.
Ich bitte alle Sportler und Fans…

— Macht Werbung für unseren Sport, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient

Schickt mir Mails – Kommentare – Fotos Videos und Berichte (egal wie lang oder kurz)

Kampfberichte

FINALE 2011 Bundesliga Luftgewehr Der Bund München krönte seine gute Saison mit dem Meistertitel nach dem 3 : 2 Sieg gegen Coburg….

kleines Finale 2011 Bundesliga Luftgewehr Der Kampf um Bronze

(2) Halbfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr 2-Halbfinale Bund München besiegt Hamm und steht im Finale Der Bund München ging klar favorisier…

(1) Halbfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr 1-Halbfinale Coburg siegt gegen Nordstemmen im Stechschuss Die favorisierten Coburger hatten ihr…

(4) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr Bund Mündchen bezwingt Gastgeber Elsen mit 3 : 1 und zieht ins Halbfinale ein Der Bund ging favo…

(3) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr SG Coburg erreicht nach 3:1 gegen Hilgert das Halbfinale Aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison wa…

(2) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr SG Hamm schlägt SV Germania Prittlbach klar mit 3:0 Ein Sieg des Teams aus Hamm war zuvor nicht u…

(1) Viertelfinale 2011 Bundesliga Luftgewehr Zu früher Morgenstunde trafen die HSG München (amtierender deutscher Meister) und die KKS Nordste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert